Zeit und Weihnachtsgeschenke

Du hast keine Zeit und keine Ahnung, was du deinen Lieben zu Weihnachten schenken sollst?

Ein Dilemma… Jedes Jahr auf’s Neue?

Oft wird in letzter Minute irgendein Krös gekauft, hauptsache keine leeren Hände am Heiligabend und mit der Option: ‚wenn es dir nicht gefällt, kannst du es auch noch umtauschen…‘

Was wäre denn, wenn du dieses Jahr mal was richtig Schönes und Wertvolles schenkst? 

Wo sich der Beschenkte als auch der Schenkende so richtig drüber freuen kann? 

Wie wäre es, wenn du diese Weihnachten Zeit verschenkst? 

Vielleicht fragst du dich jetzt, wie das gehen soll? Zeit verschenken?

Gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten verbringen ist unbezahlbar. 

Ich habe da eine Idee:

Schenk doch einen Gutschein für ein Fotoshoot

Es ist nicht nur ein Fotoshoot, ihr verbringt eine gute Zeit miteinander und diese Zeit wird auch noch fotografisch von mir festgehalten.

Im Anschluss daran erhaltet ihr auch noch tolle Fotos, Erinnerungen die man sich immer wieder anschauen kann. 

Ob mit den Kindern, den Eltern, dem Partner, der Freundin, dem Hund, der Katze, dem Pferd oder oder oder…

Hört sich gut an? Find ich auch! 

Damit dein Gutschein pünktlich bei dir ist, melde dich hier bei mir und ich sorge dafür, dass er pünktlich vor Weihnachten bei dir ist. 

Nach Weihnachten besprechen wir dann, wann und wo wir uns zum Fotoshoot aka Zeitgeschenk treffen. 

Liebe Grüße. Jen

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dutch NL English EN German DE